In jedem Menschen steckt eine starke Antriebskraft, die jede Vision, jeden Traum und jedes Verlangen zur Realität werden lassen kann, sobald sie freigesetzt wird

Anthony Robbins
Tony Robbins

Im Moment deiner Geburt hast du eine Kraft erhalten dir aus einer unerschöpflichen Quelle stammt. Wenn du dir diese Kraft zunutze machst, verfügst du über alles, was du brauchst, um dir ein Leben zu erschaffen, das mehr Leidenschaft, Begeisterung, Selbstvertrauen und Freude enthält, als du dir jemals erträumt hast. Ist es nicht an der Zeit, deine innere Kraft zu befreien und dein außergewöhnliches Potential zu erschließen?

Wie willst du wirklich leben?

Was begeistert dich am meisten?

Wofür bist du dankbar?

Hast du oft das Gefühl, im Leben irgendwie „festzustecken“?

Will es dir einfach nicht gelingen, etwas zu verändern oder alte Glaubenssätze über Bord zu werfen?

Meistens suchen wir nach den Antworten außerhalb von uns selbst, doch damit vergeuden wir nur unsere Kraft. Es ist jetzt an der Zeit, deine eigenen Antworten zu finden... deine eigenen inneren Beweggründe zu entdecken... und deine eigenen Regeln festzulegen!

Deine wichtigsten Werte und Überzeugungen bestimmen, worüber du nachdenkst, mit welchen Menschen du dich identifizierst und welche Ziele du anstrebst. Die meisten von uns haben diese vor langer Zeit von unseren Eltern, Lehrern, Freunden oder Bezugsgruppen übernommen. Nur allzu häufig begrenzen sie die Vision unseres idealen Lebens und somit unbewusst auch unseren Erfolgs- und Glückslevel.

In dem mitreißenden, Audio-Programm „Befreie die innere Kraft“ wirst du erfahren, wie du einschränkende Glaubenssätze transformieren und deinem Leben eine völlig neue Bedeutung und Tiefe geben kannst.

Du wirst lernen, dir deine ureigenen, tief verborgenen Ressourcen zu erschließen, um alles zu erreichen, das du dir wirklich wünschst und das dir zusteht. Und wenn du dich daran machst, den Überfluss an Belohnungen einzufordern, den deine Zukunft für dich bereithält, wird sich nicht nur dein Leben auf bemerkenswerte Weise zum Besseren verändern, sondern in der Folge auch deine gesamte Welt.

Dies ist viel mehr als einfach nur ein weiteres Seminarprogramm – es beschert dir eine völlig neue Sichtweise auf das Leben.

Anthony Robbins zeigt dir in Befreie die innere Kraft genau auf, wie du dein Leben nicht länger auf Hoffnung oder Zufall begründen brauchst, sondern es selbst aus eigener Kraft gestalten kannst.

Wie du dein Leben aus eigener Kraft gestalten kannst?

Du wirst lernen:

  • alte Verhaltensmuster zu durchbrechen und einschränkende Glaubenssätze zu zerstören
  • wie du zu einem entscheidungsfreudigen Menschen werden kannst, der auf intelligente und umfassende Weise zur Tat schreitet
  • wie du dich mental, emotional und körperlich neu konditionieren kannst, um überwältigende Resultate zu erzielen
  • wie du deine persönliche Erfolgsstrategie herausfinden und umsetzen kannst
  • dein Selbstvertrauen und Ihr Selbstwertgefühl zu steigern
  • neue Kommunikationsfähigkeiten zu entwickeln
  • mehr Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit in dir zu wecken
  • den höheren Sinn deines Lebens zu entdecken
  • herauszufinden, was dich im Leben antreibt und was dich ausbremst
  • und noch Vieles mehr!

 

Das millionenfach verkaufte Audio-Programm Befreie die innere Kraft von Anthony Robbins ist nun zum ersten Mal in Deutsch erhältlich.

Meistens suchen wir nach den Antworten außerhalb von uns selbst, doch damit vergeuden wir nur unsere Kraft.

Es ist jetzt an der Zeit, deine eigenen Antworten zu finden... deine eigenen inneren Beweggründe zu entdecken...

und deine eigenen Regeln festzulegen!

In dem mitreißenden, Audio-Programm „Befreie die innere Kraft“ wirst du erfahren, wie du einschränkende Glaubenssätze transformieren und deinem Leben eine völlig neue Bedeutung und Tiefe geben kannst

 

Mit Liebe und Respekt,


Tony Robbins
Anthony J. Robbins
Vorsitzender der Geschäftsführung, The Anthony Robbins Companie

  • PS: Die dauerhaften positiven Veränderungen, die durch mein Programm „Befreie die innere Kraft“ hervorgerufen werden, finden viele höchst beeindruckend. Doch dahinter steckt kein Geheimnis. Niemand möchte mehr in sein altes Leben zurück, denn es bringt so viele Vorteile mit sich, wenn man im Leben auf einem höheren Level mitspielen kann. Genauso wird es auch Ihnen gehen.
  • PPS: Sobald Sie in Ihrem „Spitzenzustand“ sind, kann sich Ihnen nichts mehr in den Weg stellen. Sie können ganz leicht lernen, wie das geht, genau wie all diejenigen, die es bereits selbst erfahren haben....
image € 197,-
  • 12 CDs
  • über 10 Stunden Laufzeit
  • Arbeitsbuch
  • Hochwertige Aufbewahrungsbox
  • Diese 12 Audio-CDs beinhalten die Essenz meiner Live-Seminare, an denen zwei Millionen Menschen aus 65 Ländern teilgenommen haben.
  • Ja, ich bin bereit, meine innere Kraft zu nutzen und mein Leben zu verändern! Senden Sie mir noch heute das aus 12 Audio Cds und einem Arbeitsbuch bestehende Programm mit über 10 Stunden geballtem Wissen von Anthony Robbins „Befreie die innere Kraft“